Mittwoch, 29. Dezember 2010

Toy Story 3-Charaktere im Epcot

Flower&Garden Festival 2004
Disney World hat Details über das diesjährige Flower&Garden-Festival bekannt gegeben. So sollen in diesem Jahr erstmals Charaktere aus "Toy Story" im Blumenbeet im Eingangsbereich ihren Platz finden.


Gäste des Epcot Freizeitparks werden direkt am Eingang auf überdimensional große Versionen von Buzz Lightyear, Woody oder Lotso treffen, die vollständig aus Pflanzen und Blumen hergestellt werden. Ja, Lotso soll sogar nach Erdbeeren riechen. Es sei allerdings nicht einfach gewesen, das Toy Story Set zu bauen, sagte Festival-Manager Eric Darden dem Orlando Sentinal. "Woody ist sehr dünn, und es war eine Herausforderung, seine Beine zu bauen".

Auch Winnie the Pooh und Tigger finden ihren Platz während des Flower&Garden-Festivals im Epcot-Park. Besucher finden die Helden aus dem neuen Winnie The Pooh-Film, der im Sommer Premiere feiert, in einem Austellungsbereich zwischen World Showcase und Future World.

Das International Flower & Garden Festival im Epcot läuft vom 2. März 2011 bis 15. Mai 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen