Dienstag, 4. Januar 2011

Ripsaw-Falls-Feuer: Ursache nicht ermittelbar

Das Feuer bei der Attraktion "Dudley Do-Right's Ripsaw Falls" war offenbar so heftig, das die Ursache nicht mehr ermittelt werden kann. Das ist das vorläufige Ergebnis der Ermittlungen. Laut dem Orlando Fire Department scheint das Feuer aber nicht absichtlich gelegt worden zu sein.

Sonntag, 2. Januar 2011

SeaWorld Orlando sucht Namen für Baby-Wal

Foto: SeaWorld Orlando
Wie soll der Nachwuchs im SeaWorld-Park heissen? Der Freizeitpark sucht derzeit über Facebook nach einem Namen für den Baby-Wal. Am 4. Januar soll das Ergebnis bekannt gegeben werden.

Universal-Attraktion nach Feuer geschlossen (MIT VIDEO)

Eine Wildwasserbahn im Universal Orlando Themenpark "Islands of Adventure" musste wegen eines Feuers geschlossen werden. Ein Mitarbeiter hatte am Samstag gegen 17 Uhr Rauch bei der Attraktion "Dudley Do-Right's Ripsaw" festgestellt. Die Attraktion wurde geräumt und bleibt vorerst geschlossen.

Samstag, 1. Januar 2011

Disney's Hollywood Studios: Letzte "Block Party Bash"-Parade

Block Party Bash, Hollywood Studios
Nach nur drei Jahren verabschieden die Disney Hollywood Studios heute die Parade "Block Party Bash". In rund zwei Wochen soll aber schon eine Nachfolge-Parade starten."Block Party Bash" wurde bereits im Jahr 2005 in "Disney's California Adventure" (Anaheim, Kalifornien) eingeführt. Nach vier Jahren ging die Parade dann nach Orlando, Florida, wo sie jeden Nachmittag statt fand.