Donnerstag, 10. Juli 2014

Orlando ist einer der besten Flughäfen Amerikas


Der internationale Flughafen von Orlando ist unter die Top 5 der beliebtesten Flughäfen der USA gewählt worden. Die Leser des Magazins "Travel & Leisure" haben im Zeitraum von Dezember 2013 bis März 2014 ihren Lieblingsflughafen wählen können - basierend auf utnerschiedliche Kategorien wie Logistik und Convenience.
"Gewählt werden in die Top 5 Flughäfen des Landes durch die Leser von "Travel and Leisure Magazine" ist ein Beleg dafür, das unser Ziel, der beste Flughafen der Welt zu werden, nicht unmöglich ist", kommentierte Frank Kruppenbacher, Chairman der Greater Orlando Aviation Authority das Ergebnis. "Dieser Award motiviert uns, den Weg weiter zu gehen und den über 35 Millionen Passagieren jährlich exzellenten Kundenservice und ein erstklassiges Erlebnis zu bieten".


In der Kategorie Flughafen wurden die Leser der Zeitschrift gefragt, die Qualität an Hand verschiedener Punkte zu beurteilen, darunter Lage, Check-In/Sicherheit, Restaurants, Shopping sowie Design. Im Vorjahr lag der Flughafen Orlando noch auf dem 11. Platz. Testsieger wurde übrigens der Flughafen Portland International in Oregon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen