Freitag, 28. November 2014

Höchste Achterbahn der Welt entsteht in Orlando (VIDEO)

Die Planer des neuen Entertainment Komplexes in Orlando haben einen Vorgeschmack auf die neue Achterbahn gegeben, die derzeit am International Drive entsteht. Insgesamt sollen für "Skyplex" rund 250 Millionen Dollar investiert werden. Die Fahrt soll 4 Minuten dauern und durch und durch Actionbepackt sein.

Es ist der erste Polercoaster auf der Welt, zeitgleich die höchste Baustruktur in Zentralflorida."Skyscraper wird die Fahrgäste nicht nur höher bringens, als jemals zuvor, sondern auch einen Thrill nach dem anderen anbieten - es gibt keine 'Down Time'", sagte Michael Kitchen, Präsident von US Thrill Rides. 

Neben der Achterbahn soll bei Skyplex der größte Indoor-Freizeitpark der Gegend entstehen, mit Spielgeräten, Simulatoren, Kletterwand, Bars und verschiedenen Fahrgeschäften sowie Restaurants und Geschäften.

Wer sich nicht auf die Achterbahn traut, aber zumindest die Aussicht genießen möchte, kann auf den 535 Fuss hohen Aussichtsturm (160 Meter) der über den größten Glasaufzug der Region erreicht werden kann. Baubeginn für Skyplex soll 2015 sein, mit einer Eröffnung wird 2017 gerechnet.

Konzeptvideo: POV-Fahrt mit der welt-höchsten Achterbahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen