Dienstag, 6. Januar 2015

Blue Man Group Besuchermagnet in Orlando

Intensiv, innovativ, kreativ, verrückt, das ist die Blue Man Group. Entstanden in der New Yorker Off-Broadway-Szene der 80er Jahre, transformiert diese einzigartige Dreiergruppe eine Kombination aus Kunst, Technologie und Musik auf eine ganz neue Ebene. In Orlando können Gäste die Magie der Blue Man Group mit diesem beeindruckenden und ungewöhnlichen Mix aus poppigem Konzertfair, grandioser Comedy und faszinierenden technischen Effekten jetzt erleben. Und das für einen unschlagbaren Preis – 40 Euro für Erwachsene und nur 26 Euro für Kinder mit Attraction Tickets Direct. „Wow“ wird das einzige sein, das Gäste nach der Show noch sagen werden – mehr Worte sind aber auch nicht nötig.

Sonntag, 4. Januar 2015

Universal lädt zu "Celebration of Harry Potter"-Event

Harry Potter mag zwar seine Ausbildung in Hogwarts abgeschlossen haben, doch in Florida ist der Kult um den modernen Zauberlehrling größer denn je. Zum zweiten Mal lädt das Universal Orlando Resort Anfang des Jahres zu “A Celebration of Harry Potter” in die Vergnügungsmetropole im Herzen des Sonnenstaates ein, um mit Fans aller Altersgruppen drei Tage lang die Abenteuer ihres jungen Helden und seiner Freunde ausgiebig zu feiern – diesmal in die seit einigen Monaten erheblich erweiterte Wizarding World of Harry Potter, die sich nun über zwei Parks erstreckt.